Bester Minecraft Pe seed

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1386858976 Das ist ne echt coole Gebirgslandschaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja kannst du mir das ja gerne mit einem Daumen oder Sternchen zeigen ;-) LG Alex

alexfragt99  06.02.2014, 21:38

danke für den Stern ;-)

Johnny appleseed, dort giebt es viele Dörfer hoffe ich war hilfreich

Wen du gerne survival Spielst und keine creepers magst und Zombies usw.. Dan ist dieser seed toll:D "its a pig" da ist eine schwebene Insel du brauchst aber Leitern um hoch zu kommen aber es können nachts keine creepers oder Zombies der Skilette darauf gespawnt werden :)) er ist echt cool probier mal aus :D

PS : Ich hoffe das ich dir geholfen habe wen ja dan einfach ein Däumchen hoch oder ein Stern :DD LG MRJoscha

Ein seed mit zwei Dörfer IST 999 aber man muss Old nehmen

tea

8 dias und viele andere Dinge direkt unterm Spawn