minecraft Server Seed setzten unmöglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst einfach in den Ordner, in der die MInecraft Server.exe drinne ist. Dann öffnest du die server.properties mit dem texteditor und da steht irgendw levelseed. Nun löscht du den ordner world und startest Minecraftserver.exe erneut. Nun wird die Welt mit dem Seed deiner Wahl generiert...

ilidan2k
Fragesteller

Klasse danke! Probier ich gleich aus, wenns klappt kriegste alle Punkte die ich geben kann, woooohoooo!

computerboy80  25.04.2011, 19:56
@ilidan2k

du kannst dort auch anderes einstellen. PVP, Slotzahl, oder ob du stat der normalen welt die Nether welt spielen willst...

ilidan2k
Fragesteller
@computerboy80

ja ich habs einfach glatt übersehen, musste ja schon die ip usw eintippen..

wie gebe ich dir denn die hilfreichste antwort? Das neue Skin gefällt meinen müden augen garnicht xD

computerboy80  25.04.2011, 19:58
@ilidan2k

es muss mindestens 2 Antworten geben, sonst kannste die nicht vergeben. Aber is schon ok. Haubtsache dein Problem is gelöst ;-)

edit: Thx

ilidan2k
Fragesteller
@computerboy80

Super, nocheinmal vielen Dank, hast mir den Tag versüßt^^

JustMelody  06.01.2023, 19:18

Hallo!

Bei mir steht hier leider nichts von levelseed, wo genau findet man das denn?