Minecraft Seed auf Spigot Server ändern?

Hier noch das Bild von meinem Ordner

1 Antwort

In den server.properties habe ich nachgeschaut da habe ich nichts gefunden

Dann hast du nicht richtig nachgeguckt. Such mal nach dem Parameter: „level-seed“. Du kann nach dem „=“ einen beliebigen Wert (=Seed) Eingeben. Das sieht dann in etwas so aus: „level-seed=123412341234“. Speicherst du die Datei und Startest den Server neu, wird der Seed der momentanen geladenen Welt verändert. Alle neuen Chunks generieren sich nach dem neuen Seed. Du musst den „World“ Ordner (deine Welt) löschen, um eine neue Welt mit dem neuen Seed generieren zu können.

rene05703
Fragesteller

Ich habe nochmals nachgeschaut es steht wirklich nicht drin mir ist auch aufgefallen das ein paar andere Sachen fehlen. Ich habe dir noch unten ein Bild verlinkt von meinem Ordner.

file:///C:/Users/renet/OneDrive/Desktop/Screenshot%202022-02-16%20104446.png

DieFreistunde  16.02.2022, 11:00
@rene05703

Das funktioniert so nicht. Der Link funktioniert nur für dich, nicht aber für mich. Du kannst das Bild in die Originale Frage hinzufügen. So kann ich das dann auch sehen.