Eigene Map in den Server von Nitrado einfügen,die Minecraft-Server verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seobstverständlich geht das. Anleitung: Bei nitrado einloggen-> webinterface-> file browser-> minecraft-ordner-> ordner "world" und "world-nether" löschen-> map hochladen

BaccaChewMusic  06.01.2021, 17:21

warum workd und world nether löschen?

Ich kenne Nitrado.de zwar nicht, aber wenn es nur um die Grundform der Welt geht kannst du in den server.propertys den Level-Seed ändern und die Welt neu erstellen lassen.

Wobei ich mir keineswegs vorstellen kann, dass man keine möglichkeit hat auf sein Verzeichnis zuzugreifen. Wie sollte man da Mod's o.ä. installieren?

Und mit deinem Freund, kannst du mir sagen welche meldung er genau bekommt?

Hi,

wieso Nitrado?

Ob das bei Nitrado geht weiß ich nicht. Ich empfehle dir aufjedenfall http://zap-hosting.com/ die sind jetzt noch im LiveChat online, die kannst du fragen.

MeineJagd
Fragesteller

Sorry,ich hab den Minecraft Server da jetzt schon bezahlt.