Ich suche die Minecraft leben Map, also ob es sie zu downloaden gibt und wenn nicht ob einer den Seed davon kennt?

2 Antworten

Hallo,
Wenn Du noch Interesse an der Leben- Map hast, hätte ich da einen Vorschlag. Wir Haben die Map im Nachbau ( Redstone und die Außenbezirke sind noch nicht so weit ) und auch Desperado ist zum Großteil vorhanden. Wir sind dabei eine Server-Gemeinschaft aufzubauen und suchen Spieler/Let´s Player für Unsere Server. In voller Funktion ist zurzeit leider nur Unser Skyblock-Server. Wenn Du Ts hast können wir Dir aber die Möglichkeit geben, die Leben-Stadt zu besuchen.
Mfg. Alex_der_Schmied

 - (Computer, PC, Minecraft)  - (Computer, PC, Minecraft)  - (Computer, PC, Minecraft)

Ein Seed ist für eine Landschaft oder so aber nicht für eine ganze Map!

JustinMB88
Fragesteller

Ja ich weiß aber wenn man den Seed hat ist man trotzdem an der Stelle, zwar ohne Gebäude aber man ist trotzdem dort :)