Minecraft Bedwars map erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach im singelplayer eine welt (ACHTUNG IM KREATIVMODUS)mit nur einer schicht Sand, öffne die weltund setze einen soliden block (nicht sand oder kies )zb grundgestein uundter dich und stell dich drauf. das ergbnis ist Ein laggendes Minecraft (das vergeht mit der zeit) und eine Minecraft map mit nur einem block, dem block den du gesetz hast.

oder du gehs einfach auf : https://www.youtube.com/watch?v=OCE7AmDb0bQ und schaust dir das tutorial an

mach dir ne normale superflat welt . installier singleplayercommands ,da ist worldedit dabei damit kannst alles in einem von dir festgelegten radius wegmachen