Minecraft leere Welt erstellen als Builder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell eine neue Welt, geh vorher auf Weltoptionen, dann auf Superflach einstellen , Einstellung der Flachwelt anzeigen lassen, alle Schichten loöschen :) Bei fragen einfch als Kommentar schreiben

Blacky2000
Fragesteller

Habe ich eben schon versucht, 1. Problem: ich muss mind. eine Schicht drin lassen, 2.: wenn ich über Worldedit das gebaute einfügen will., wird nur diese eine Schicht eingefügt, muss ich was anders einstellen?

MrChickenKing  01.04.2016, 12:25

Versuche die Schicht 0 ( Luft einzufügen ) sonst downloade dir eine Welt aus dem Internet oder versuchs mit MC - Edit

Funni  01.04.2016, 12:56

das geht so mit den Schichten.. wenn du bei vorlagen bist dann --> Vorlagen bearbeiten und dann --> 3;air eingeben.. der rest muss weg.. dann speichern und du hast ne leere singleplayerwelt... ;) hoffe konnte dir helfen.. MFG funni ;)

Map erstellen, auf Superflach stellen, alle Schichten löschen und eine Sandschicht hinzufügen. Map generieren, einen Sandblock abbauen, wenns lagt Minecraft neu starten und reconeccten.