Frage von Blacky2000, 47

Minecraft leere Welt erstellen als Builder?

Ich will für einen Server eine PvP Map bauen, nun wollte ich euch mal fragen wie ich die restliche Welt gestalten muss, damit die Server Builder sie verwenden können? muss ich eine leere Welt nehmen? Wenn ja wie mache ich das? Hoffe auf Hilfe, LG blACkY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrChickenKing, 29

Erstell eine neue Welt, geh vorher auf Weltoptionen, dann auf Superflach einstellen , Einstellung der Flachwelt anzeigen lassen, alle Schichten loöschen :) Bei fragen einfch als Kommentar schreiben

Kommentar von Blacky2000 ,

Habe ich eben schon versucht, 1. Problem: ich muss mind. eine Schicht drin lassen, 2.: wenn ich über Worldedit das gebaute einfügen will., wird nur diese eine Schicht eingefügt, muss ich was anders einstellen?

Kommentar von MrChickenKing ,

Versuche die Schicht 0 ( Luft einzufügen ) sonst downloade dir eine Welt aus dem Internet oder versuchs mit MC - Edit

Kommentar von Funni ,

das geht so mit den Schichten.. wenn du bei vorlagen bist dann --> Vorlagen bearbeiten und dann --> 3;air eingeben.. der rest muss weg.. dann speichern und du hast ne leere singleplayerwelt... ;) hoffe konnte dir helfen.. MFG funni ;)

Antwort
von TomGalaxy, 9

Map erstellen, auf Superflach stellen, alle Schichten löschen und eine Sandschicht hinzufügen. Map generieren, einen Sandblock abbauen, wenns lagt Minecraft neu starten und reconeccten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community