Frage von FerdiMC, 43

Minecraft Auto Builder Hack, der schematics baut?

Hallo, ich wollte fragen ob es einen Minecraft Auto Builder der auf einem Server wie Timolia.de in Jumpworld es erlaubt eine Schematic automatisch zu bauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astockbrot, 26

Guten Abend,

Da ich persönlichen Kontakt zu einigen Personen habe die Hack-Clients veröffentlichen, kann ich dir versprechen dass Clients mit diesen Funktionen bald erscheinen werden.

Diese sollen z.B das Gewinnen auf Mineplex in Masterbuilders ermöglichen ohne nur einen Block selbst zu bauen.

Wenn du dich etwas mit Java auskennst kannst du dir auch selbst einen kleinen Hack in die Richtung coden ;)

Sollte recht schnell gehen.

Mit den freundlichsten Grüßen,

astockbrot

Kommentar von FerdiMC ,

Ok Danke :)

Antwort
von WoBinIchHier123, 29

Hey,

Es gibt Mods und Plugins die Timolia auf den Server laden müsste, aber es soviel ich weiß keine Hacks um Häuser o. a. automatisch zu bauen.
Hier kannst du höchstens Timolia auf deine Idee aufmerksam machen.

LG

Kommentar von eragon272727 ,

Du verstehst wohl nicht ganz, er will sich einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler erschaffen..