Gibt es Minecraft Server, wo hacken erlaubt ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, … 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, …

2b2t ist hier ein gutes beispiel, 2b2t ist ein sogenannter anrchy server also ein servre ohne regeln und somit benutzt dort auch jeder hacks und glitches um sich einen orteil zu verschaffen. Also kannst quasi auf jedem Anarchy server hacken. Es gibt auch P2W server bei denen du dur unbans kaufen kannst und somit auch so viel hacken könntest wie du willst wenn du das geld hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
Ja, …

Klar, ist ja dann deren Server und es gibt sicherlich einige, die das zulassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ja, …

Ja undzwar 2b2t. Es ist aber sehr schwer rauf zukommen da nur eine bestimmte anzahl von Spielern rauf können. Auserdem ist er nur für die 1.12.2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Spiele Minecraft aktiv seit 2014.
Ja, …

anarchy server