Gibt es einen Server wie bei Minecraft Craftattack?

5 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Hallo Lukas,

ich vermute nicht das es öffentliche "Craft Attack" Server gibt da diese keine protections und ähnliches haben, ihr Projekt beruht auf mehr auf Vertrauen.

Somit dürfte es im Internet auch schwierig sein solch einen Server zu finden,
du weißt ja nicht wer welche Absichten hegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche auch einen Craft Attack Server aber ohne Glück hätte auch Interesse wen du einen Server erstellen Würdest ;D

mrmeep  09.12.2019, 16:02

wir von einem craft attack ähnlichen Servers (1.14) würden uns auch freuen wenn du bei uns vorbeischauen würdest

mc.harmonymc.de

lg CreepMeeper (ingame)

mrmeep  23.01.2020, 19:18
@UrsManser

prinzipiell gleich wie craftattack nur mit ein paar sinnvollen Plugins und inzwischen sind wir auf der version 1.15

Hallo ich habe gehört du möchtest auf einen server wie Craft Attack. Ich glaube ich kann dir helfen. Ich und paar andere arbeiten an einem ähnlichen Projekt wie Craft Attack.

Wir heißen Mini Attack und wir haben bisher eine klein dennoch feine community. Angefangen haben wir mit einem 24/7 survival sever(auf dem auch andere Projekte stattfinden) der genau so aufgebaut ist wie Craft Attack (mit shopping district, Nicer Spawn, etc.).Wir sind bereit zu wachsen und haben uns entschlossen mehr Projekte wie jetzt z. B Create Live 2 zu machen. Eventuell machen wir auch mal Sky Attack nach und andere coole Projekte. Irgendwann machen wir sicher auch wieder das Survival Projekt.

Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen.

Alles was du brauchst ist Discord und minecraft Java.

Website: https://mini-attack.jimdosite.com/

Discord server: https://discord.gg/ZdvFPBXTWN

Ich empfehle dir die Website zuerst anzuschauen!

Am Discord kannst du mich an dem Namen Zukunftsstern erkennen.

Lg

kennen tue ich auch keinen server aber suche auch schon länger danach. ich wär dabei einen zu machen wenn du bis jetz noch keinen server gemacht/gefunden hast. ;)

xXG3rn0tXx  27.12.2018, 18:33

Hey, könnte ich mich dann vllt einklinken?

Würde mich freuen.

FlorianS3009  18.01.2019, 21:10

Würde wäre auch dann bereit

UrsManser  23.11.2019, 23:56

Hallo, läuft das Projekt immer noch??

mrmeep  11.03.2021, 19:24

ich ein Teammitglieder von einem Craft Attack ähnlichen Servers würde mich freuen wenn du bei uns vorbeischauen würdest

Version 1.16.5

mc.harmonymc.eu

Lg CreepMeeper (ingame)

Floxiiii  11.01.2022, 16:28
@mrmeep

noch da oder inzwischen schon aufgegeben das projekt?