Einweg-Elytra wie in Minecraft Craft Attack 4?

6 Antworten

Hab auf meinem 1.10.2 Server ein paar Commands von Craft Attack 4 ausprobiert. Hier sind sie http://pastebin.com/NmfudiR8

FerndtFerndt  30.11.2016, 20:32

hey bei mir klappen deine commands nicht können wir bitte irgendwann mal ts oder skype weil ich brauch es dringend

Wie meinste Einweg? Das man sobald man aufn Boden kommt die Elytra kaputt geht? Oder zurück gesetzt wird?

Fraiday
Fragesteller

Wenn man auf dem Boden aufkommt, dass dann die elytra verschwindet...

NebenwirkungTod  20.11.2016, 10:24
@Fraiday

Kannste so machen:

Einen sich ständig aktivierender Commandblock der schaut ob unterhalb der Person etwas ist, wenn true dann Clear den slot der elytra, musst halt schauen wie genau der Command hies.