Minecraft Commandblock Hilfe 1.13-1.19?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/execute positioned X Y Z as @a[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:elytra"}]},dx=..40,dz=..30] clear @s minecraft:elytra

X Y Z Mittelpunkt der Farmenwelt und Distance X und Z die Distanz bis man raus kommt aus der Farmen Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
dxni72
Fragesteller

Ich danke dir !!

tapajo  04.12.2022, 23:13

Nur zur Info an den Fragesteller, diese funktion kann dazu führen dass die spieler sich unendlich viele Elytras machen können indem sie die einfach innerhalb vom Radius in die ec packen oder so.

Jesko224  16.12.2022, 16:19
@tapajo

Man könnte doch mit /item replace auch die Ender Chest clearen? Aber Danke für die Verbesserung.

Kenne mich mit Commands aus sowas weiß ich jetzt aber nicht direkt. Kann dir empfehlen notfalls auch Tutorials anzugucken.