Minecraft City Build?

4 Antworten

Server mieten und Plugins installieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir einen server mieten, da gibt es diverse Anbieter und möglichkeiten je nach budget, und dann entsprechende plugins installieren.

Wenn du gar keine Ahnung von Minecraft Servern hast, such dir vielleicht jemanden der Ahnung davon hat mit dem du das Projekt zusammen startest.

CrystalCreek  09.10.2023, 10:15

Das stimmt nicht ganz, habe meinen auch pre-built gekauft bei Minecraft-Marktplatz. Sogar mit Handbuch also möglich ist es

Hey, einfach so einen Citybuild Server kaufen gibt es nicht. Soweit ich weiß. Du brauchst eigene Server bzw. könntest dir Root Server mieten und jemanden der das alles programmieren kann.

Spiele kein Minecraft aber man wird doch bestimmt was auf Youtube finden?

Moldi04
Fragesteller

Naja ich habe da schon geschaut aber so richtig was gefunden habe ich nicht.