Minecraft Server Rang Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreativität freien Lauf lassen.

Hatte damals einen aktiven Server der immer mit 200+ Spieler befühlt war.

Spieler mögen kreative Dinge die es nicht überall gibt.

So einen Rang wie Emerald, Gold, Hero oder God... Gibt es schon zu oft.

Meine Namen für meine Ränge möchte ich dir jetzt nicht verraten, dass muss jeder selbst herausfinden.

Welche IP hat den dein Server?

Ist er Professionell genug?

Ist die Server Kapazität ausreichend?

Denke immer an einer der folgende Dinge und guck das du mal was anderes als Spielmodi reinbringst.

Denk immer, du würdest auch lieber mal was neues ausprobieren, oder?

Wenn du z.B. Den Modus Schneeballschlacht nimmst, den gabs noch nicht so oft oder mein selbst programmierter Spielmodus: Die Jagd des Kobolds. ;)

Aber man sollte nicht direkt Ränge zum Kauf anbieten und wenn Sie nicht zu teuer anzubieten.

Versuche in dem du z.B. den geringsten Rang verschenkst, Stammspieler zu bekommen.

Wenn du eine einigermaßen große Community aufgebaut hast kannst du dann auch Intensiv Ränge verkaufen.

Würde mir deinen Server gerne mal anschauen, schick mir bitte dein IP.

Viel Spaß Dir/Euch mit eurem Server, euer Nikolas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endphoenix
Fragesteller

Der Server ist noch nicht mal veröffentlicht... Aber Ich werde bald mal ein paar leute rauflassen um Feedback zu bekommen, und erst dann nach 1 - 2 Monaten werde ich ihn eröffnen.

Fluzilla  05.07.2020, 11:25
@Endphoenix

Falls du noch einen Builder suchst, gerne.

War damals für eine Zeit Builder bei GommeHD.net und Rewinside.tv ;)

Endphoenix
Fragesteller
@Fluzilla

Leider sind gerade Builder das, was wir nicht mehr brauchen (;´д`)ゞ.
Wir suchen nur noch Developer oder Designer (Für Logo, Banner, usw.)

Ich Frage mich, wo der Sup Rang ist xD. Was kann man denn auf dem Server machen? Dann kann man das je nach dem ein wenig Anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endphoenix
Fragesteller

Es ist eigentlich ein Survival Server, aber wir werden natürlich noch andere Dinge wie Skyblock oder KitPvP anbieten

Philotastisch  05.07.2020, 11:18
@Endphoenix

Wie wäre es dann mit den Rängen "Pixel" und "Crafter"? Aber an sich kann ich dir KitPvP nicht Empfehlen, da es davon einfach schon zu viel gibt. Ich bin Dev auf einem Netzwerk und wir hängen schon seid einem Monat allein schon an SkyBock um relativ einzigartig zu sein.