Ränge bei Minecraft Server?

3 Antworten

PermissionsEX ist sehr veraltet, aber das am häufigsten verwendete Gruppen-/Rangplugin. Das sind dann zwei oder drei Befehle pro Rang. Ich zeig sie dir:

  1. Rang erstellen: /pex group (Rangname) create
  2. Prefix (Aussehen) geben: /pex group (Rangname) prefix "&3Beispiel"
  3. Rechte hinzufügen: /pex group (Rangname) add (Recht/Permission)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

LowlyTV
Fragesteller

Danke wenn ich die rechte eingebe wie muss ich das eingeben wenn ich denen auf der spawn lobby keine Bearbeiter rechte gebe und dann auf skyblock wiederum doch wie geht das und kann ich das einstellen das jeder neue Spieler der kommt den Rang Spieler bekommt

LowlyTV
Fragesteller

Mit bearbeiten rechte meine ich also das sie halt was tun können und auf der spawn lobby nur auswählen wo sie hin gehen können und nichts abbauen können

lukas300901  22.12.2019, 12:15
@LowlyTV

Naklar ich hab schon verstanden. Ich glaube es wäre sinnvoller wenn du mir mal die Server Adresse verrätst.

Ich empfehle PermissionsEx. Auch bekannt ist GroupManager (habe ich aber nie benutzt).

z.B. Pex

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.