Minecraft Server wie Craft Attack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bald werde Ich meinen eigenen Survival Server veröffentlichen.

Es ist halt ein Misch aus Freebuild und Craftattack.

Man springt von einer Starterinsel und es gibt neue Bosse, Gebäude, Funktionen, usw.

Wir brauchen aber noch ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue, vorallem bisher auch einzigartige, Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir keinen direkten Server empfehlen, aber such Mal nach Freebuild Server im Internet. Vllt. wirst du fündig

LG Golgenser 😁

Alle FreeBuild-Server die es gibt. Bei den meisten wird halt auch gegrieft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
AstroPhysiker34
Fragesteller

Beispiele?

V3rwirrtes  07.07.2020, 21:41
@AstroPhysiker34

Habe ich gerade keine im Kopf. Im Internet gibt es so Seiten, bei denen du gucken kannst. Minecraftserver.net ist so eine

Geh auf den Offiziellen Minecraft Discord, da werden viele solcher FreeBuild Server beworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.