Minecraft Server ähnlich Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://unlimitedworld.de/

sollte so ziemlich alles abdecken was du aufgezählt hast.

Jaromin
Fragesteller

vielen dank, ich schaus mir mal an

Jaromin
Fragesteller

sorry, aber eindeutig zu viele Spieler

picasso22  30.10.2018, 21:45
@Jaromin

das liegt nur daran das sie vor 3 Tagen auf 1.13 sind und jetzt Halloween ansteht. Normal sinds 40-50 Leute

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Schau dir mal Mc-Leben an (https://www.mclebenserver.net/) ist ein Server der zu der Zeit wie ich gespielt habe so max 125 Spieler hatte aber so normalfall 70-80 (ist glaube ich gesunken) es gibt auf dem Server zwar nicht so etwas wie gilden aber dafür selbst programmierte Dorf und Firmenplugins wo man dann halt sein Dorf gründen kann und andere dort einladen kann usw.

Einziger Nachteil ist das dort 50% oder mehr der Spieler einen Rang haben und die Preise schon relativ teuer sind aber wenn Mann dort aktiv spielen will kommt Mann nicht um einen Rang herum (fly, Level 1000 Tools, Lebel 1000 Waffen, Level 1000 Rüssi, etc.) kannst du dir ja mal anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung