Minecraft Server in einer normalen Survival Welt?

4 Antworten

Sollte eigentlich deinen Anforderungen entsprechen: http://minecraftonline.com/

Ich glaube, der ist einer der ältesten Server, aber das habe ich nur gehört.

McJavaPlay ist ein guter Survival Server. Er ist voraussichtlich am 27.06. wieder online. Hast du Discord?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Du kannst dir einfach selbst einen erstellen.

MrAmazing2  21.06.2020, 16:19

Letzter Satz der Fragebeschreibung

Brockdish  21.06.2020, 16:19

Da spielen dann aber nicht direkt 30 Leute drauf

derButterkeks  21.06.2020, 16:21
@Brockdish

Ja aber er kann doch welche einladen. Mein Bruder zum Beispiel macht das mit den Mitgliedern eines Discord servers.

Es ist nicht Komplet nur Survival aber vielleicht doch was für dich.

MCLEBEN.NET