Wie kann ich Worldguard in einzelnen Welten abschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht durchaus. Worldguard hat einen eigenen Ordner im Pluginsordner. Im Worldguardordner findest du auch nochmal die Weltenordner. Dort kannst du die weltspezifischen Einstellungnen vornehmen.

Blackmans
Fragesteller

Ich habe geguckt da ist wirklich welten Ordner. DAs Problem ist das ich dort keinen anhaltspunkt finde. Ich kann mal reinschreiben was in der Config steht#

WorldGuard's world configuration file

#

This is a world configuration file. Anything placed into here will only affect this world. If you don't put anything in this file, then the settings will be inherited from the main configuration file.

#

If you see {} below, that means that there are NO entries in this file. Remove the {} and add your own entries.

#

{}

Ich kann da nichts finden bzw. weiss nicht wie das geht. ich werde mal was auprobieren und wenn ich es schaffen sollte schreib ich hier rein und auch wie ich es gelöst habe

versuch doch mal das plugin ganz zu entfernen und mache eine regeln: Kein griefen sonst warnung oder bann.oder:wer etwas zerstört ist dafür verantwortlich. war nur sone idee

Blackmans
Fragesteller

Das geht nicht ist öffentlicher server. Ich habe es schon mal versucht. Das war ne ganz blöde idee. glaub mir fast nimand hält sich dran:D naja danke für einen vorschlag.

Man kann Plugins nicht in besteimmten Welten abstellen. Man könnte nur mit dem Permissions Plugin "Groupmanager" die WorldGuard Kommandos in die bestimmte Welt nicht reinschreiben.

Blackmans
Fragesteller

Man kann z.b. mit Tree asist kann man welten abschalten auf denen das Plugin zutreffen soll. Und bei worldguard ist z.b. TNT Explosionen(zersörung) und creeper explosionen also die zerstörung gemeint. nich bei dne usern selber

Ich habe die lösung: Dies stand nur wenn man nichts verändert hat WorldGuard's world configuration file

# This is a world configuration file. Anything placed into here will only affect this world. If you don't put anything in this file, then the settings will be inherited from the main configuration file.

# If you see {} below, that means that there are NO entries in this file. Remove the {} and add your own entries.

#

{} **Ich habe die klammern {} gegen den text den ich hierunter geschrieben habe als das mit ignition bis zu block- painting-destroy...... eingefügt und bearbeitet. damit habe ich das in der vereinzelten welt gelöst dank ikwongk. Ich will ihn als hilfreichste antwort machen dauert aber noch sorry.****

ignition: block-tnt: true block-tnt-block-damage: true block-lighter: false fire: disable-lava-fire-spread: true disable-all-fire-spread: true disable-fire-spread-blocks: [] lava-spread-blocks: [] mobs: block-creeper-explosions: false block-creeper-block-damage: true block-enderdragon-block-damage: true block-fireball-explosions: false block-fireball-block-damage: true anti-wolf-dumbness: false disable-enderman-griefing: true block-creature-spawn: [] block-painting-destroy: false block-plugin-spawning: true