Frage von Anakin24, 138

MINECRAFT Server mit WENIGEN Spielern(?

Hey Leute! Ich suche einen Server wo maximal 100 Leute drauf sind. Kein Server wo man sich ein Grundstück kaufen muss oder so, wo man einfach fragt " JO ist das Grundstück frei" und dann da bauen kann. Im Grunde suche ich einen Server wie das Projekt Minecraft LEBEN. Wer das Projekt nicht kennt kann das ja mal bei YouTube eingeben. Der Server sollte auch kein PvP Server sein da ich da kein Bock drauf habe :D Die Leute sollten Freundlich und vernünftig sein und Spaß am spielen haben.

Die Spieler sollten keine kleinen Kinder sein, ich selber bin 15 und vernünftig was Minecraft angeht.

Es sollten auch keine großen Modpacks oder Plugins geben.

Vielen Dank für die Antworten :)

Antwort
von MarklinHD, 91

Mein Server wird in 3 Tagen eröffnet, eigentlich sollte er seit 2 Monaten Online sein, jedoch meinte minecraft-server.eu dass es den Server bereits gibt...

Auch wenn der Server keine 100 Slots haben wird, hoffe ich, dass du vielleicht Interesse an dem Projekt hast, wenn ja, kannst du einfach auf den Kommentar antworten, ich schreibe dir dann die Adresse, es wird ein großes Eröffnungsevent geben. Würde mich über deinen Besuch in 1-3 Tagen sehr freuen! :)

// Lg. - Victor.

Kommentar von Anakin24 ,

Ja würde ich gerne :) War nur nen Beispiel mit 100 Slots :D schreib mir dann

Kommentar von Keyinator ,

mir bitte auch die Adresse schreiben

Kommentar von MarklinHD ,

Danke für euer Interesse! Die Adresse wird dann euch per PN und auch hier in den Kommentaren gesendet.

// Lg. - Victor

Kommentar von iWillOnlyHelp ,

ich würde auch drauf spielen

Kommentar von MarklinHD ,

Okay, die Adresse wird hier unten dann gepostet.

// Kann sein dass der Server sogar Morgen schon verfügbar ist.

// Lg. - Victor.

Kommentar von Anakin24 ,

okay danke Kumpel :D

Kommentar von Tezer1 ,

Ich will auch mitmache

Kommentar von xxderfragendex ,

hallo, ich suche auch nach so einem server...dürfte ich auch mitmachen?

Kommentar von johannesschima ,

ich möchte auch mitmachen

Kommentar von MarklinHD ,

Ihr dürft dann alle mitmachen, ich Poste hier die IP dann rein, wenn der Server fertig ist (1-3 Tage)

Kommentar von MarklinHD ,

Hallo! Der Server ist nun öffentlich! (Warte noch auf Freischaltung von minecraft-server.eu, ihr könnt jedoch jetzt schon auf den Server!) Adresse: 134.255.255.126:25565
 

Antwort
von GamesMCde, 28

GamesMC.de - Minecraft LEBEN Community Survival Server | Öffentlich, ohne Whitelist und mit einer riesigen Community!

Minecraft- und Teamspeak3-Server-IP: gamesmc.de
Website: http://www.gamesmc.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community