journeymap auf servern verändern?

1 Antwort

http://journeymap.info/JourneyMapServer

Damit lässt sich serverseitig Einstellen was die Clients aktivieren können und was nicht.

Icubixx
Fragesteller

ja wow da ist nur der download link der journeymap seite von curse forge, den kenne ich auch schon

picasso22  13.02.2020, 19:46
@Icubixx

Wie wäre es mit lesen? Das ist die Anleitung wie du die Journey Map für Server einstellen kannst. Es gibt keine Seperate Version mehr. Im Journey Map Ordner sind Server Einstellungen zu finden. Mit denen kannst du z.B. den Radar auf dem Server abschalten.