Maximale Wöchentliche Zeit für Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte, ich erstelle die mal kurz was für die 1.12...

Das hier musst du einfach nur in einen Befehlsblock eingeben und fertig - Die Zeit ist auf 4 Stunden die woche begrenzt. Wenn du eine andere Zeit brauchst, sag einfach bescheid!

Wenn du dich da oben draufstellst bekommst du Schilder. Wenn du die platzierst und rechtsklickst bekommst du gesagt, wie viel Zeit du noch hast!

Sag doch bitte, ob es geht, weil das war schon viel Arbeit

summon falling_block ~ ~1 ~ {Block:stone,Time:1,Passengers:[{id:falling_block,Block:redstone_block,Time:1,Passengers:[{id:falling_block,Block:activator_rail,Time:1,Passengers:[{id:commandblock_minecart,Command:"gamerule commandBlockOutput false"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~2 ~-3 ~-1 ~8 ~-1 ~2 stained_hardened_clay 4 hollow"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~2 ~-2 ~-1 ~8 ~-2 ~2 stained_glass 4 0 stained_hardened_clay"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~1 ~-3 ~ wall_sign 4 0 {Text1:\"{\\\"text\\\":\\\"\\\"}\",Text2:\"{\\\"text\\\":\\\"Maschiene\\\",\\\"bold\\\":true}\",Text3:\"{\\\"text\\\":\\\"Löschen\\\"}\",Text4:\"{\\\"text\\\":\\\"\\\",\\\"clickEvent\\\":{\\\"action\\\":\\\"run_command\\\",\\\"value\\\":\\\"fill ~ ~ ~-1 ~7 ~2 ~2 air\\\"}}\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~1 ~-2 ~ wall_sign 4 0 {Text1:\"{\\\"text\\\":\\\"Zurücksetzen\\\",\\\"clickEvent\\\":{\\\"action\\\":\\\"run_command\\\",\\\"value\\\":\\\"scoreboard objectives remove playtime\\\"}}\",Text2:\"{\\\"text\\\":\\\"der Zeiten\\\",\\\"bold\\\":true}\",Text3:\"{\\\"text\\\":\\\"(Am Ende\\\"}\",Text4:\"{\\\"text\\\":\\\"der Woche)\\\"}\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~3 ~-2 ~ ~7 ~-2 ~1 chain_command_block 5"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~7 ~-2 ~1 ~5 ~-2 ~1 chain_command_block 4"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~7 ~-2 ~ chain_command_block 3"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~3 ~-2 ~ repeating_command_block 5"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~5 ~-2 ~1 {auto:1,Command:\"give @p[r=3] minecraft:sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text1:\\\"{\\\\\\\"text\\\\\\\":\\\\\\\"Zeit für\\\\\\\",\\\\\\\"clickEvent\\\\\\\":{\\\\\\\"action\\\\\\\":\\\\\\\"run_command\\\\\\\",\\\\\\\"value\\\\\\\":\\\\\\\"tellraw @p [\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\",{\\\\\\\\\\\\\\\"selector\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"@p\\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gold\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\" hat \\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gray\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"score\\\\\\\\\\\\\\\":{\\\\\\\\\\\\\\\"name\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"@p\\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"objective\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"playtime\\\\\\\\\\\\\\\"},\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gold\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\" von \\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gray\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"288000 \\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gold\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"Ticks (\\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gray\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"20/Sekunde\\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gold\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\") diese \\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gray\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"Woche\\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gold\\\\\\\\\\\\\\\"},{\\\\\\\\\\\\\\\"text\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\" verspielt!\\\\\\\\\\\\\\\",\\\\\\\\\\\\\\\"color\\\\\\\\\\\\\\\":\\\\\\\\\\\\\\\"gray\\\\\\\\\\\\\\\"}]\\\\\\\"}}\\\",Text2:\\\"{\\\\\\\"text\\\\\\\":\\\\\\\"diese Woche\\\\\\\"}\\\"},display:{Name:Zeit}}\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~6 ~-2 ~1 {auto:1,Command:\"execute @a[score_playtime_min=288000] ~ ~ ~ effect @s weakness 2 240 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~7 ~-2 ~1 {auto:1,Command:\"execute @a[score_playtime_min=288000] ~ ~ ~ effect @s mining_fatigue 2 240 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~7 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"execute @a[score_playtime_min=288000] ~ ~ ~ effect @s jump_boost 2 240 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~6 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"execute @a[score_playtime_min=288000] ~ ~ ~ effect @s slowness 2 200 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~5 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"execute @a[score_playtime_min=288000] ~ ~ ~ effect @s night_vision 2 0 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~4 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"execute @a[score_playtime_min=288000] ~ ~ ~ effect @s blindness 2 0 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~3 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"scoreboard objectives add playtime stat.playOneMinute\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~ ~ ~1 command_block 0 0 {Command:\"fill ~ ~-3 ~-1 ~ ~ ~ air\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~ ~-1 ~1 redstone_block"},{id:commandblock_minecart,Command:"kill @e[type=commandblock_minecart,r=1]"}]}]}]}
Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!
JorLord
Fragesteller

Super funktioniert, sorry das ich das erst jetzt ausprobiert hatte, hatte aber etwas viel zu tun in letzter Zeit.

Plugins mit mods? Viel Spaß beim konfigurieren!