Minecraft server um normal zu bauem open world?

1 Antwort

Ich kann dir da CultCraft.de empfehlen. Dort gibt es riesige Freebuilds wo du ohne Freischaltung oder sonstiges Bauen kannst. Es gibt außerdem eine riesige Farmwelt wo du dir alle Materialien erfarmen kannst. Du kannst dir nachdem du dein Haus gebaut hast das ganze einfach vom Serverteam welches 24/7 online ist sichern lassen. Griefer haben dort keine Chance.

Möchtest du mit unbegrenzten Materialien bauen bietet cultcraft.de sogar eine riesige Creative Welt an (keine Flatworld!!!) Du musst einfach nur /plotbiom eingeben schon sucht dir der Server ein freies GS welches sofort gesichert ist.

Du merkst schon der Server hat richtig viel zu bieten. Ich selber spiele dort schon seit ein paar Monaten und es gefällt mir dort richtig gut! Jedes Wochenende wird sogar ein Event angeboten welches du mit deinen Freunden spielen kannst!!

Vllt. sehen wir uns dort mal :) Würde mich freuen!

MineCraft IP: cultcraft.de

TS gibt es auch: IP: cultcraft.de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)