Suche guten minecraft server wo man normal survival spielen kann :D

7 Antworten

Hallo,

ich kann Dir einen Freebuild-Survival-Server empfehlen :

IP : Amuria.eu

Dieser Server läuft auf 1.11.2 - die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, es gibt mehrere Welten :

Freebuild - klassisches Freebuild - hier kannst Du all deine BauIdeen umsetzen

Epochenwelt - zB mit dem Thema Mittelalter, Asien, Antike, ..... hier wird im Stil des entsprechenden Themas gebaut

Farmwelt - hier kannst Du alles abbauen was Du zum Bauen benötigst

Spawnwelt - hier befindet sich der Spawn, Adminshop so wie zum Stillen des Hungers eine Essensfarm (Ackerbau) und eine Tierfarm

(auf der Tierfarm gibt es auch bunte Schafe )

Museum - dies ist eine Flachwelt zum Bauen grosser Projekte - deshalb gibt es hier auch den Creative Modus -

hier wird z.B. Schloss Versailles hier gebaut ( hat eine Frontlänge von 800 Blöcken)

Eventwelt - hier werden regelmäßig BauEvents abgehalten - es gibt ein Thema (meistens von den Spielern vorgeschlagen)

an diesem Thema wird dann gemeinsam gebaut (KEIN Wettbewerb)

In Vorbereitung :

Freebuild-Welt mit Biomen die größer als normalerweise im Freebuild

Amplified-Welt - mit Bergen die zerklüftet sind und teilweise bis an die obere Baugrenze reichen

Es gibt auch PVP-Arenen - diese sind zur Zeit aber nur sehr wenig gefragt, da die meisten Spieler vor allem Bauen wollen

Eines ist auf Amuria wichtig - die Natur möglichst weitgehend zu erhalten - also zum Bauen nur

soviel wie nötig und so wenig wie möglich umzugestalten

Weiterhin gibt es bei uns TeamSpeak

Wir freuen uns immer über nette, neue Mitspieler.

Gruß,

FrancisDrake64

Hugo25289  02.06.2020, 19:26

Ich komme leider nicht auf den Server =(

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Da gibt es nur einen, den ich dir Empfehlen kann. http://knickscraft.eu/

  • Tolle Community
  • Professionelle erwachsene Admins
  • Geistig Erwachsene Spieler
  • Ein Strenges Regelbuch, dass sogar eingehalten wird
  • Kreativwelt für die Baukünstler
  • Seperates Nether, dass oft resettet wird
  • Grundstückswelt
  • Sowie eine Freebuildwelt, wo fast wie Vanilla ist. Diese wird nicht resettet.

Pvperfect.de:27980 ist ein neuer purer PvP Server. Wir bieten 100%igen Spielspass, genau sowie PVP Spass. Da der Server neu ist, suchen wir reife Teammitglieder, und freuen uns über jede Bewerbung.

Unsere Stärken: - Eigene Plugins - Nette Community - Reife Teammitglieder - 100% PVP Spass - Wöchentliche grosse Events! & noch viel mehr, joine und überzeuge dich selbst!

IP: Pvperfect.de:27980 Also Join auf den besten PvP Server