Minecraft - Hack - Hack womit man Spieler finden kann?

2 Antworten

Mit dem Rize-Client kannst du dich zu ihm teleportieren. Oder du benutzt X-Ray und filterst es auf Blöcke wie Holz oder so. Dann müsste es dir auffallen wenn du in der Nähe bist.

Benutze den Spieler ESP. Das gibt es bei fast jedem Client und wenn du nah genug bist siehst du ihn rot umrandet und auch jeden anderen Spieler! Aber Hack lieber nicht und probiere es so.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes spielen
LucasxD33
Fragesteller

Mit Spieler ESP sehe ich nur die Spieler in der nähe und der Spieler ist mehr als 5000 Blöcke entfernt

Fuidgf  22.01.2018, 19:02

dann Hacker nicht!