Osu Hacks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ha! Es wird doch einer sagen! :^)

Naja, wirst aber schon selbst was dafür tun müssen.

https://github.com/AndreySeVeN

Dieser Typ kann weder besonders gut Englisch, noch Programmieren. Dennoch funktionieren seine Cheats (mehr oder weniger). Du kannst dir den Quellcode runterladen und kompilieren. Der Bot wurde in C++ geschrieben. Jetzt wo ich drüber nachdenke, bietet er auch Releases an, aber das ist ja langweilig und nicht lehrreich, nicht? :)

https://github.com/Airi85/OsuMultiTool/

Dieser Bot wurde in AutoIt geschrieben. Er ist besser, aber langsamer. Auch diesen Code finde ich äußerst unleserlich. Ist allerdings recht alt, detected und funktioniert nur auf Stable Fallback ohne Modifizierungen.

Dann gibt es natürlich noch das berüchtigte Aquila Network (http://theaquila.net/). Wahrscheinlich die bekannteste Website für osu cheats. Sie sind wahrscheinlich auch die einzigen, die auch ein Tool anbieten, dass es dir erlaubt mehrere osu!-Accounts zu benutzen, ohne dass du auf allen gebannt wirst. Allerdings ist die Seite Subscription-based.

Ich gebe dir diese Links für reine Bildungszwecke. Es ist sehr lustig sich selber Cheats zu basteln und zu testen, sie aktiv zu nutzen ist aber eher fad.

Dazu noch: Ich würde dir sehr ans Herz legen, Programmieren zu lernen und deinen eigenen Bot zu schreiben. Das macht viel mehr Spaß, ist cooler, und man kann mehr damit anfangen. Außerdem ist es billiger.

Noch als Letztes: Ich würde dir nicht empfehlen zu Cheaten, wenn du nicht weißt was du tust. Es ist gut möglich, dass dein Account und alle anderen Accounts, die du erstellen wirst automatisch gebannt werden.

Also dann, viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
16.09.2016, 11:29

Du böser du wie kannst du nur! xD
Ich versteh nicht wie man grade bei osu! Ich meine hallo? osu! Cheaten kann wo bleibt der Spaß wo bleibt der skill? Man rankt eine map ist Platz 1 und 10min später ist man gebannt wo bleibt der Spaß?

Das Thema bei osu! Macht mich immer so sauer weil ich bin gehackt worden und bin mein Account los.

0

Ich denke mal das dir das hier keiner sagen wird. Aus reiner Toleranz.
Wieso sollte man bei einem skill basiertem spiel hacken wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?