Texture pack zum Netherite finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das nennt sich X-Ray und ist ein Cheat!

Netherite ist gut, doch sollte man es sich auch mit der Mühe erfarmen wie es andere tun :D

PhilippGoo
Fragesteller

naja nach 15stunden spielzeit insgesamt hat man da nicht mehr viel bock drauf! aber danke für die antwort

PhilippGoo
Fragesteller
@ElLaxxNr1

nochmal vielen dank es hat geklappt! ich hab auch schon 3 netherite scrap blöcke.

erikthecraft  07.03.2021, 12:16
@PhilippGoo

Das ist nicht viel. Du brauchst vier für einen ganzen Barren. Also insgesamt 16 für eine Rüstung.

Allerdings lohnt es sich eher Bastionen aufzuspüren. Dort habe ich insgesamt 6 Netheritscraps gefunden (4 als Barren, 2 Als Schutt).

Nennt sich X-Ray. Ich spiele auf einem 1.16.5-Server und nutze X-Ray Ultimate 1.17. Auch wenn das nicht die gleichen Versionen sind, funktioniert es prima.

Die meisten X-Ray Packs für 1.16 oder 1.17 machen Basalt, Schwarzstein und Netherstein unsichtbar, und lassen Netherite sichtbar.

Übrigens: man kann Netherite nicht in die Luft jagen. Nutze also Betten, oder suche Bationen auf. (Die haben manchmal auch ganze Barren dabei)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft