Gibt es ein Minecraft texturepack mit dem man Diamanten finden kann?

2 Antworten

Du kannst auch einen Mapviewer benutzen und dir die Stellen gefiltert anzeigen lassen. Außerdem müsste der duplicate-bug noch offen sein, den es mit der Einführung des Server-based Inventories in der Beta gibt. Du tust einen Diamanten in eine Kiste und speicherst das Spiel ab. Du lädst es neu und nimmst den Diamant raus und stellst ihn in dein Inventory. Dann schaltest du das Spiel schnell aus (Esc und dann mit der Mais schnell auf das Kreuz vom Fenster). Wenn du dann Minecraft neu startest und das Spiel lädst, hast du den Diamanten sowohl in der Kiste, als auch in deinem Inventory.

Das ist eine Spiele-Frage und hat nichts mit Diamanten zu tun.

hardcoree  05.02.2016, 23:19

Doch es hat etwas mit Diamanten in einem Spiel zu tun.