Texture Pack wird nicht im Spiel angezeigt (Minecraft)?

3 Antworten

Schaue dir die Dateien des Texturepacks einmal genau an. Sollte zum Beispiel die pack.mcmeta Datei darin fehlen funktioniert das Pack nicht.

Mir ist das schon einmal passiert, dass einfach diese Datei nach einem Download nicht da war.

Sollte es daran liegen einfach das Texurepack neu downloaden oder eine pack.mcmeta Datei aus einem anderen Texturepack in den Ordner (oder .zip Datei)  ziehen :)

herrlp  19.01.2016, 19:13

Bei mir ist er drin geht aber immer noch nicht :(

1.Hast du das spiel schon neugestartet? Denn es wieder erst "geupdatet"

2. Vlt. hast du zu viele Texturepacks. Dann einfach ein paar löschen und das ganze nochmal downloaden: :)

MooLi
Fragesteller

1. Hab ich schon gemacht und 2. Habe nur 9 texturepacks

IdifLP  15.01.2016, 21:02
@MooLi

Versuch mal den PC neu zu starten vlt klappts dann. :)

Falls du WINrar hast musst du es erst "entpacken" das würde dann "extract here" heißen.Den Ordner,der erstellt wird,musst du un den ordner "texture"
ziehen.Minecraft neu starten und dann müsste es gehen.FAlls du aber kein Winrar hast,musst du gucken,dass zb. packmcmeta und alles andere da ist.
Wie gesagt mit oder ohne Winrar,hat beides manchmal Fehler...
Ansonsten kannst du dir das in den p* schieben ^.°
Ich hoffe,ich konnte helfen...

LG TRIXX