Ich habe ein Minecraft Texture Pack in den Ordner gepackt. Wird in Game nicht angezeigt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ist es eine .rar oder .zip Datei oder hast du den Ordner selbst reingezogen?

Wenn es eine .rar oder .zip ist hast du schon geschaut ob es einen unterordner (.zip .rar)hat? Wenn ja raus holen

Marvin410  29.06.2020, 08:35

zwar 5 Jahre spät, aber egal

Du musst schauen, das das Texture Pack mit deiner Edition kompatibel ist. Ich hatte das Problem auch mal, als ich nicht gemerkt habe, das ich ein Java Pack auf Bedrock installieren möchte.

Wenn man sich die Ordner anschaut, sieht man auf den ersten Blick direkte unterschiede!

Liebe Grüße

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:
1. Texturepack Downloaden
2.Mit Winrar öffnen
3. Start + R tippen und in die sich öffnende Zeile "%appdata%" eingeben
4. auf den .minecraft Ordner gehen
5. Klicke auf den Ordner Ressourcpacks
6.ziehe deine runtergeladene datei darein
7. öffne minecraft starten usw. geh auf Texturepack und dann sollte es drinne sein :-)

liebe grüße Aermelin :-)