Minecraft texture pack mac installieren

4 Antworten

Finder -> Library -> Application Support -> minecraft -> Texturepacks. Da Das TexturePack mit dem neuesten McPatcher reinziehen.
Sonst einfach Rechtsklick auf die Datei machen -> Informationen und bei Name & Suffix name.jar eingeben. (Für name den gewünschten Namen eingeben)

Das Problem ist ja, dass meine minecraft.jar ein Ordner mit dem Suffix .jar ist, weil ich mods reingetan habe. Somit erkennt der Patcher die minecraft.jar, also den Ordner nicht.

Beste Version!

  1. Drück oben auf "Go" or Geh in Finder (oben in der balke)
  2. Drück "Alt" auf dem Keyboard, und noch ein Tab kommt auf "Library"
  3. Drück auf "Application Support"
  4. Suche Minecraft, und drück drauf
  5. Drück auf Resource Pack
  6. Setze den Texture Pack da rein.

Marten hat recht aber du kannst auch nur in das spiel reingehen und dann sagen Textures open textures ordner

SG Luigi00