Kennt jemand ein Minecraft Texture pack wo Wölfe/Hunde anders aussehen von den Farben her??

3 Antworten

Du kannst ganz einfach es selber machen. drück dir windows und R Taste und gib %appdata% ein Dan in den .minecraft Ordner und dan in versions und dan welst du die version aus aus der du den hund bearbeiten willst und öfnnest es mit winrar oder 7 zip und dan geht du in die Ordner assets>minecraft>textures>entity und dan müßte irgendwo ein Ordner mit Wolf sein und du kannst ganz einfach das Bild rausziehen und in paint/gimp bearbeiten

Falls du die Java Edition am PC spielst, dann ist das Better Dogs Texture Pack genau das richtige für dich. Das Pack fügt über hundert neue Hunderassen und Wölfe hinzu. Download: https://texture-packs.com/de/resourcepack-de/better-dogs/

Ich persönlich benutze das Pack schon länger als Erweiterung, weil es viel Abwechslung bietet. Es wird auch aktuell weiterentwickelt. Allerdings ist alles auf englisch, was vielleicht ein Hindernis ist. Außerdem solltest du nicht zu viele aufeinmal spawnen, weil es sonst schnell mal lagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veränder doch einfach selbst die Textur von ihnen ^^ Nimm dir dein Lieblingspack und dann färb die Wölfe um