Minecraft Aternos Texture Packs?

2 Antworten

Du kannst das Texture Pack in die Welt einfügen (jedoch funktioniert dass nur wenn man es richtig macht), so dass es automatisch Geladen wird. oder du fügst beide zusammen. Hier wird das gut erklärt. https://minecraft-de.gamepedia.com/Texturenpaket

Wenn du die zusammen fügen möchtest, schieb einfach den Ordner aus den Ressources zu den anderen Ordnern im anderen Tp. (Falls die selben Ordner vorhanden sind, einfach die Dateien aus dem einen in den anderen Ordner schieben

Das obere Texturepack überschreibt immer alle darunter befindlichen Packs.

Woher ich das weiß:Hobby