Minecraft Texture-packs in den resourcepacks Ordner verschieben geht nicht?

4 Antworten

Pack diese 3 Dateien die du hast in einen Ordner und nenn den wie du willst.

Instalier den Launcher neu aber danach lösch den ".Minecraft " Ordner .

Aber mach davor noch ein Backup indem du deine Welten in einen anderen Ordner Kopierst.

picasso22  10.05.2018, 13:25

Wtf nein das ist nicht nötig.

Da muss n Ordner drum.

Ressourcepacks>Ordner>Die 3 Sachen.

Dann wirds auch ingame angezeigt. Hättest es auch in der zip lassen könne.

holzschrank123
Fragesteller

Ich habs in nen Ordner gepackt geht aber ned

Ich kenne mich damit nicht gut aus mit Ressourcepacks... aber es gibt 2 mögliche Fehlerquellen... entweder du hast die 3 Teile einfach in den Ressourcepackordner gepackt... oder die 3 Teile waren von dem alten Texture Pack...

Für erstes einfach in einen Ordner innerhalb des Ressourcepack Ordners reinlegen... für letzteres:

Das Pack ist veraltet und du musst das Pack als Ressourcepack runterladen da reineTexture Packs nicht mehr funktionieren