Im ".minecraft"-Ordner fehlt der "resourcepacks"-Ordner!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch. Einfach in der .minecraft Datei einen neuen Ordner "resourcepacks" erstellen. Hat bei mir geklappt. ;)

Habe genau das gleiche Problem. Wenn ich den Ordner hinzufüge, erscheinen bei mir im Spiel auch die Ressourcen Pakete, aber wenn ich eins Auswähle verändert sich nichts :(

du musst %appdata% suchen dann auf Roaming klicken und da dann auf .minecraft dort sollte er dann sein.

du bist ein schatz ^^ *-* DANKEEE ich hab auch immer wieder diesen doofen ordner verzweifelt gesucht xDD

Ein Ordner mit den Namen erstellen