warum lädt bei Minecraft mein Texture Pack eine ZIP Datei anstatt Ordner?

4 Antworten

Die .zip muss man in den Texturepack-Ordner ziehen. Und in den Optionen muss man erst das entsprechende TexturePack auswählen.

Das soll auch so sein. Einfach die Zip Datei in den entsprechenden Ordner ziehen.

Acnolex
Fragesteller

das zeigt mir aber dann immernoch das normale minecraft texture pack an

Nemesis900  31.01.2016, 12:34
@Acnolex

Du musst es auch in Minecraft dann erst noch auswählen bevor es angezeigt wird.

In minecraft funktioniert die datei auch als .zip datei

Ich glaube die muss man nicht mehr entpacken.