Hab kein Minecraft Texture pack ordner und kein resource pack ordnerHilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir selber ein resourcepack Order erstellen er muss aber den Namen resourcepack sein sonst klappt es nicht hat selber mal das Problem

Es geht bei mir nicht das is doof :)

Komisch. Versuch doch mal ihn manuell anzulegen und schau ob's dann funktioniert.

Also bei mir trägt der entsprechende Ordner im ".minecraft"-Ordner den Namen "resourcepacks". Probier's mal aus.

Viele Grüße

P.S.: Die resourcepacks musst du nicht entpacken. Kopier einfach das Zip-Verzeichnis und wähle es in Minecraft aus.