Minecraft Todesort Koordinaten finden und teleportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dafür das Programm MCASelector benutzen.

Eigentlich ist das Programm dazu gedacht, Chunks zu löschen, welche man nicht mehr braucht.

Jedoch kannst du im Programm deine Map von oben betrachten. Damit siehst du unter anderem, welche Chunks du bereits erkundet hast, und welche nicht. Somit kannst du den Weg nachverfolgen, den du mit der Elytra geflogen bist. Müsste eine lange Spur an Chunks sein. Je weiter du geflogen bist, desto einfacher zu finden (denn desto länger die Linie). So sieht das ganze dann ca. aus:

Bild zum Beitrag

Hier bekommst du den Offiziellen Download: https://github.com/Querz/mcaselector/releases/tag/1.13.3

Scrolle ganz nach unten und downloade dir die .jar-Datei. Führe sie dann mit Java aus. (per Doppelklick oder Rechtsklick->Öffnen mit->Java)

Falls du kein Java hast sag bescheid, dann schicke ich dir auch dazu den Download.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Koordinaten)
YANN21
Fragesteller

Hey,

danke schonmal. Zwei Sachen habe ich vergessen zu erwähnen:

  1. Ich spiele auf einem Server.
  2. Ich spiele auf einem Mac

Gibt es da Unterschiede oder ist das kein Problem?

MrAmazing2  16.02.2021, 20:19
@YANN21

Das Programm sollte auch auf Mac laufen denke ich.

Kannst du die Map downloaden oder hast du darauf keinen Zugriff? Du sagst ja in der Frage „in meiner Survival-Welt“

YANN21
Fragesteller
@MrAmazing2

Das Downloaden müsste kein Problem sein, ich bin Host.

MrAmazing2  16.02.2021, 20:50
@YANN21

Oke, super.

Dann downloade sie dir, und downloade dir auch die verlinkte .jar Datei (der Github Link, da ganz runter scrollen). Und dann schau mal ob du sie ausführen kannst. Wenn nicht brauchst du auch noch Java, not sure ob das bei mac standardmäßig dabei ist.

YANN21
Fragesteller
@MrAmazing2

Momentan bin ich noch dabei die Map irgendwie herunterzuladen. Bisher allerdings vergeblich. Hast du da irgendwelche Tipps? Mit FileZilla habe ich es schon versucht, bin aber gescheitert.

YANN21
Fragesteller
@MrAmazing2

Meinen Server habe ich bei Nitrado gemietet.

MrAmazing2  16.02.2021, 23:43
@YANN21

Hmmm, ja, glaub über den Weltenmanager geht es nichtmehr oder? Ging glaub ich früher mal.

Dann musst du‘s per FileZilla machen. Wo genau scheiterst du da? Kenn mich leider nicht aus, aber ergooglen kann ich‘s sicher.