Minecraft Koordinaten Einblenden?

3 Antworten

Du solltest versuchen, "FN" und "f3" gleichzeitig zu drücken, dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Minecraft Java mit F3, da hast du recht.

Auf einem Laptop musst du meist noch die Fn-Taste dazudrücken, da ansonsten die dazugehörige Funktion ausgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Zede77
Fragesteller

ja aber sie weden trotzdem nt angezeigt bei F3

Lezurex  26.10.2021, 18:52
@Zede77

Wie gesagt, dann musst du die fn-Taste auch mitdrücken.

In der Bedrock Edition musst du die Koordinaten in den Welt Einstellungen an machen lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser