Koordinaten in Minecraft dauerhaft anzeigen?

3 Antworten

Dafür brauchst du z.B. den Badlion Client, Lunar Client etc. Da kannst du dann in den Modeinstellungen die Koordinaten, Biome etc. anzeigen lassen, und das dauerhaft. Zusätzlich gibt es einen FPS Boost meistens bei den Clients.

coolmaxi19  05.03.2022, 16:59

Es würde doch geschrieben, dass er den Badlion Client nicht nutzen kann, wegen seinem alten Laptop

Such mal auf curseforge nach coordinates oder hol dir gleich die minihud mod. Und wenn du schon dabei bist fabric zu installieren und dein Laptop dir zu langsam ist, kannst du dir auch gleich iris dazu holen (Grafik wird optimiert und wenn du willst, kannst du sogar shader dadrin benutzen)

JulianFB
Fragesteller

Kann man das dann auch auf Servern verwenden? Weil es ja ein Mod ist.

coolmaxi19  05.03.2022, 17:00
@JulianFB

Die meisten Mods, welche dir keinen Vorteil geben, sind auf Servern erlaubt, wie zum Beispiel Xaeros Minimap/Worldmap.

Eyecosaeder  05.03.2022, 20:28
@JulianFB

Ja kann man! :D

Alle grafischen Veränderungen sind Client side, auch wenn der Server vielleicht erkennt wenn du x-ray benutzt :P

Moinmoin905  06.03.2022, 12:49
@JulianFB

Wenn du dir dadurch keinen Vorteil verschafft dann sollte das erlaubt sein(also nicht in den minimap Einstellungen auf Mobs und Spieler anzeigen anschalten)

Moinmoin905  06.03.2022, 12:50
@coolmaxi19

Da kannst du immernoch genug cheaten was die meisten Server nicht tolerieren