Kann man in Minecraft Java die Koordinaten oben links anzeigen?

3 Antworten

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Ich glaube mit dem Mod Optifine geht das. Der hat generell viele hilfreiche funktionen wie zum Beispiel eine Zoom Funktion.

Kannst dir den Mal runter laden auf Optifine.net

Mit Labymod kannst du nicht nur dir Koordinaten anzeigen lassen sondern auch anderen Stuff der in F3 steht oder deine Rüstung, Effekte usw

Mit Optifine geht es btw nicht lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Mit Karten mods kann man die anzeigen lassen