Kann man in minecraft bedrock edition Server erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, es gibt viele Apps. Schaue einfach mal auf Youtube. Aber die meisten kosten Geld zwar nicht viel aber dennoch. Aber es kann sein das es auch kostenlose gibt, bzw. Das was ich hatte, war zum Teil kostenlos da mußte man halt nur sachen machen wie die app teilen oder so.

Ja, das geht. Entweder kannst du einen Server meistens auch da wo es Java Server gibt mieten, oder kostenlos geht das auf aternos.org.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das kann man entweder durch einen Realm-Abo oder einen Server kostenpflichtig hosten

Woher ich das weiß:Hobby