Minecraft Bedrock Edition anders?

3 Antworten

Erfolge werden in der Bedrock Edition für jeden Benutzer gespeichert und nicht wie bei der Java Edition pro Welt. (Du musst dich mit einem Microsoft-Konto anmelden) NBT-Daten kann man leider nicht per Befehl angeben, aber mit einem NBT-Editor ändern (Spiel-Speicherdaten).

Den Riesen gibt es ja nicht "wirklich" im Spiel und da er nur rumsteht ist es mir eigentlich egal, ob es den auch in der Bedrock Edition gibt. Für Konstruktionsblöcke musst du Experimente aktivieren.

Das mit den 5 Servern ist falsch. Man muss sie halt hinzufügen wie bei der Java Edition.

Aber sonst stimmt alles. Viele Features wurden bei der Bedrock Edition nicht hinzugefügt, da man sowieso geplant hatte sie zu entfernen.

Viele Grüße, Erik

PS: Auf minecraftpocket-servers.com findest du ein paar Server für die Bedrock Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
Voldy9
Fragesteller

Ähm...hast du mal aufs Datum geschaut? Ehrlich gesagt interessiert mich minecraft gar nicht mehr. 😏 hab's schon seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr gespielt.

also das minecraft aug dem handy ist anderst als auf dem pc z.b du beckomst nur erfolge wenn du 1. bei xbox angemeldet bist und 2. wenn du beim erstellen deiner welt die cheats ausmachst sonst sollte es eigentlich gehen und mit den servern ist es so das du 5 "grundserver" hast aber du kannst auch noch mehr hinzufügen und solche pfeile gibt es nur bei der java Edition ^^ hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voldy9
Fragesteller

Ich bin bei xbox Live angemeldet und habe cheats ausgeschalten. Geht trotzdem nicht

gamer404  08.05.2020, 21:11
@Voldy9

bro summerolb hat es falsch gesagt cheats müssen an sein sag mal welche cheats du machen willst

Summerolb  26.03.2020, 16:43

Du musst dir Welt ohne Cheats erstellen wenn du die hinterher ausschaltest bringt das nix.

Voldy9
Fragesteller
@Summerolb

Hab ich ja. Und was ist mit den anderen Unterschieden?

Und wie kann ich server hinzufügen?

Summerolb  30.03.2020, 03:19
@Voldy9

Für Konstrutionsleeren musst du die education und/oder experimentelles gameplay aktivieren.

Summerolb  30.03.2020, 03:25
@Voldy9

Server hinzufügen müsst du nur eine Domain z.b. avast.mc.net und ein Port z.b. 5555 eingeben und einen individuellen Namen den nur du Sehen kannst eingeben

gamer404  29.05.2020, 15:00
@Summerolb

nope edukation edition bringt ni ich bin minecraft experte

Summerolb  07.06.2020, 00:06
@gamer404

Vielleicht solltest du erstmal schreiben lernen bevor du auf die Tastatur kloppst 😉

gamer404  08.06.2020, 10:17
@Summerolb

vieleicht solltest du mal erstmal über minecraft was lernen bevor du antwortest

Summerolb  09.06.2020, 21:37
@gamer404

Also ich schreibe das man die Edu oder Experimentelles gameplay braucht (man braucht Experimentelles gameplay btw) und du schreibst mit den heftigsten Rechtschreibfehlern wie ein 7 jähriger das du "Minecraft Experte bist".

Werd mal erwachsen.

what ok ää spektar pfeile gibt es sowieso nicht das mit der konstrucktions leere geht nur wenn du expirimental im game play an hast erfolge wurden in der 1.14 am start gelöscht oder entfernt das mit den servern ist dramatisch die NBT commands gibt es nur auf java eddition riesen glaube ich auch nur auf java warum ich glaube bin selbst nie dazu gekommen es zu tun ich hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover