Kostenloser Minecraft Server für Bedrock?

Timeonsfrage757  13.03.2022, 20:39

Ich weiß, dass es etwas dumm klingt aber, hast du FESTES WLan?

Ich kann servern oder Freunden nur joinen, wenn ich festes WLAN Habe.

Noah535
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, was du mit festem W-Lan meinst, aber soweit ich weiß habe ich ganz normales W-Lan.

3 Antworten

Bei craftcraft.de gibts das kleinste Paket für Bedrock umsonst. Ist aber eine Aktion also ist wahrscheinlich nicht dauerhaft so. Ist aber aktuell kostenlos.

https://craftcraft.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Du könntest aber auch einen Java Server auf PloudOS erstellen, dass Plugin Geyser installieren. Dann kannst du dich auch mit der Bedrock verbinden. Gibt es viele Tutorials. Aber du wirst wohl keinen kostenlosen Host mit 24/7 finden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Aternos müsste auch Bedrock machen bin mir aber nich sicher

Woher ich das weiß:Hobby