Webseiten für Minecraft Server?

3 Antworten

Hey,

da wird es nicht viele Alternativen geben. im Normalfall gibt dir keiner etwas kostenlos, warum auch.

Die einzige Ausnahme macht da momentan denke ich Oracle, diesen musst du aber selbst hosten und verwalten, solltest also etwas Ahnung von Linux haben.

Oracle bietet derzeit kostenlose Cloud Server an. Für eine Registrierung kriegt ihr ein Budget von 4 Kernen und 24GB RAM für immer (bzw. solange die Server existieren), ohne dass ihr in irgendeinem bezahlten Abo seid. https://cloud.oracle.com/free
Siehe auch einen Artikel dazu: https://blogs.oracle.com/developers/how-to-set-up-and-run-a-really-powerful-free-minecraft-server-in-the-cloud
Ihr braucht eine Kreditkarte zur Verifizierung und müsst volljährig sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ganz früher immer Server.pro oder so ähnlich genutzt. Ist Standard, mit Warteschleife und so

Weiß aber auch nicht mehr ob es die noch gibt

Ploudos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.