Wie kann ich eine Minecraft Welt zu meinem Minehut hochladen?

1 Antwort

Du benötigst einen FTP Zugang, Filezilla hat leider immer wieder Viren, du brauchst also eine Alternative.

Der FTP zugang sollte beim Anbieter stehen, also ip port pw username, damit meldest du dich beim FTP programm an anschließend werden die server daten angezeigt.

Diese kannst du runterladen, löschen oder von deinem pc irgendetwas hochladen

Woher ich das weiß:Hobby