Welcher MC Server?

4 Antworten

Nitrado ist was Preis-Leistung angeht ziemlich teuer. Ich hab meine Erfahrungen deshalb mit Necror gemacht. Ist aus meiner Sicht was Preis-Leistung angeht vorne mit dabei.

Nitrado ist für Anfänger gut aber auch bisschen teuer

Nitrado ist kostenpflichtig, aber du sagtest ja für Anfänger, also würde ich Aternos empfehlen:

Es ist alles kostenlos

Man kann alles machen, wie du es in deiner Frage beschrieben hast

Aber die Leistung der Aternos Server wird nicht so gut, weil viele Aternos nutzen, aber selbst für mich reicht es, also wird es für Anfänger sehr gut reichen. Ein weiterer Nachteil bei Aternos ist, dass du den Server mit der Website starten musst, bei Nitrado ist der Server immer online.

Also wenn du kein Geld ausgeben willst, dann Aternos

Die Tutorials und die Website

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser