Mehrere Minecraft Welten auf einem Minecraft Server?

2 Antworten

Moin,

wenn alle Welten auf einem Server sein sollen, dann nimm multiverse und erstelle die Welt online oder auf deinem PC und lade sie per FTP hoch und importiere sie dann mit multiverse. Zum Weltwechsel gibt es multiverse Portals.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ja, es gibt da einige Plugins wo du dann per Portal die Welt wechseln kannst. Ich weiß zwar nicht mehr wie die heißen aber es existiert.