Ich kriege es nicht hin, Plugins auf meinen mcpe Server zu installieren (zap-hosting.com)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pc wusste ich es..... aber spiele minecraft schon lang nicht mehr, aaaalso muss ich kurz nachgucken

JeremyDE
Fragesteller

okay! danke

JeremyDE
Fragesteller

und was gefunden?

Dmellex  10.09.2018, 01:21

Also es gibt immer diesen Ordner, sieht so aus als wäre es am Pc Mods und am Handy pe plugins. Man kann nicht viel falsch machen. Einfach Ordner öffnen und da den Mod reinkopieren. Anders ist es wenn man einen Mod hat und zu diesem Spezial-Inhalte hinzufügen will, wie z.b. Luck Blocks die Astral Lucky Blocks..... ich hab da so lang rumgearbeitet bis ich verstanden hatte, dass es noch einen add-on Ordner neben dem Mod Ordner gibt.

Also kurz gesagt die Mod Datei einfach in den plugin Ordner ziehen und dann Server neu starten. Das ist was du in den Videos gesehen hast, aber so geht es nunmal. Wenn es immernoch nicht funktioniert, dann den Server Support anschreiben

JeremyDE
Fragesteller
@Dmellex

Genau das ist das was ich mache :/ und danke!

Was nutzt Du denn NukkitX oder PocketMine?

Also ich nutze NukkitX auf einem eigenem Windows Root und das funktioniert 1A, mit dem Mobs-Plugin sind sogar Monster und Tiere da. Weitere Coole Plugins gibt es dort auch zu finden.

Ansonsten wende Dich an den ZAP-Support dafür zahlst Du letztlich dort auch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JeremyDE
Fragesteller

Pocket-Mine. Ich weiß nicht was ich den Support den schreiben soll, nicht so einfach

Pocket Edition Handy dings ?

JeremyDE
Fragesteller

ganz,genau