Minecraft Server Welten Anzeigen!?!?! Bitte Hilfe

4 Antworten

wenn du einen command meinst, der im spiel verwendet wird, gibts keinen, höchstens mit mod nachbesserung!

MacBookProLOVE
Fragesteller

Welcher Mod?

Timme8  01.11.2012, 18:21
@MacBookProLOVE

genau kann ich dir das nicht sagen, aber gibt es, ahb ich schon mal gesehen...

Einen ingame command gibt es nicht. Plugin kenne ich jetzt keines, dass das kann. Solltest du einen eigenen Root Server haben, kannst du mit Filezilla zugreifen und dir die Ordner von den einzelnen Welten anschauen/auflisten/kopieren/löschen.,

Und du brauchst ein Plugin sonst geht das ziemlich wahrscheinlich nicht ich empfehle dir das Plugin (Multiverse) ist ein echt gutes plugin

Wenn du das Plugin Multiverse hast schreibe /mvl dann werden dir alle Welten augelistet